The big VIKO

The new VIKO S 35, which belongs to the new design line and is an absolute eye-catcher in the ports of the world seas and in the Adriatic, comes from the renowned Italian studio Sergio Lupoli YACHT Design, known for award-winning constructions.

The new line draws attention with its impeccable design, Italian craftsmanship and quality detailing. True to the sporty character - the hallmark of VIKO YACHTS - the sleek lines and carefully crafted construction offer promising nautical qualities.

With their customizable sail settings and other features, the yachts in the new design line are basically performance-oriented boats, but with plenty of space and a range of intelligent solutions that allow the sailing experience to be enjoyed to the fullest.

  • Length overall: 12m
  • Width 3.74m
  • Draft 1.95 m
  • Total weight from 5200 kg,
  • Ballast 1900 kg
  • Kiel Type Kiel with fixed bomb
  • Mainsail 33.80 m2
  • Roll geunar 30 m2
  • Gennaker 75,00 m2
  • Spinnaker 95m2
  • Sleeps 6 people
  • Headroom approx. 1,85m
  • CE category A/B

Segelfertig ab € 105.600,- (all prices including 20% VAT, ex works Poznan)

Would you like to have your new yacht financed? No problem, we support you through our partner in financing your dream!

Financing the VIKO s35, for example, is possible with a term of 6 years from a monthly rate of € 875 (including residual value).

Die Große VIKO

Aus dem renommierten italienischen Studio Sergio Lupoli YACHT Design, bekannt für preisgekrönte Konstruktionen, stammt die neue VIKO S 35, die zur neuen Designlinie gehört und ein absoluter Eyecatcher in den Häfen der Weltmeere und in der Adria ist.

Die neue Linie zieht Aufmerksamkeit auf sich: mit ihrem tadellosen Design, italienischer Handwerkskunst und hochwertiger Detailarbeit. Getreu dem sportlichen Charakter – das Markenzeichen von VIKO YACHTS – bieten die schlanken Linien und die sorgfältig gefertigte Konstruktion vielversprechende nautische Eigenschaften.

Mit ihren anpassbaren Segeleinstellungen und anderen Funktionen sind die Yachten der neuen Designlinie im Grunde leistungsorientierte Boote, die jedoch über viel Platz und eine Reihe intelligenter Lösungen verfügen, die es ermöglichen, das Segelerlebnis in vollen Zügen zu genießen.

  • Länge über alles 12m
  • Breite 3,74 m
  • Tiefgang 1,95 m
  • Gesamtgewicht ab 5200 kg
  • Ballast 1900 kg
  • Kiel Typ Kiel mit fixer Bombe
  • Großsegel 33,80 m2
  • Rollgeunar 30 m2
  • Gennaker 75m2
  • Spinnaker 95m2
  • Schlafplätze 6 Personen
  • Stehhöhe ca. 1,85m
  • CE Kategorie A/B

Segelfertig ab € 105.600,- (alle Preise inkl 20 % MwSt., ab Werk Posen)

Sie möchten Ihre neue Yacht finanzieren lassen? Kein Problem, wir unterstützen Sie über unseren Partner bei der Finanzierung Ihres Traums!

Eine Finanzierung der VIKO s35 ist beispielsweise bei einer Laufzeit von 6 Jahren schon ab einer monatlichen Rate von € 875,- (inkl. Restwert) möglich.